Beach-Netzballturnier Hellbühl

Am Samstag, 29. August 2015 fand bei strahlendem Wetter das Beach-Netzballturnier in Hellbühl statt. Es wurde um Bälle und Punkte gekämpft und der Spass blieb trotzdem im Vordergrund.

 

weiter zur Fotogalerie

Ausflug Erwachsene 1

Die Erwachsene 1 machten sich am Wochenende vom 12./13. September 2015 auf den Weg ins Emmental. Hier hatte man den Plausch bei der Bauernolympiade.

 

weiter zur Fotogalerie

Ausschreibung 1. Plausch Netzball Night Fight

Die Netzballgruppe möchte gerne mehr Leute für's Netzball begeistern. Deshalb veranstaltet sie am 19. September 2015 ein öffentliches Netzball Plauschturnier für interessierte Jugendliche, Frauen und Männer. Du kannst dich und deine Bekannten, Freunde oder Familie dafür anmelden.

Es ist ein Plauschturnier und es werden nur Mannschaften mit höchstens 2 lizenzierten Netzballspieler/innen zugelassen.

Alle anderen wichtigen Infos entnehmt ihr der Ausschreibung

Anmeldeschluss: 31. August 2015

Wir hoffen auf möglichst viele Interessierte.

Ausflug Mädchen B

Die Mädchen B verbrachten das Wochenende vom 20./21. Juni 2015 im Biosphärenland Entlebuch.

Hier gehts zum Zeitungsbericht (Rottaler vom 25.06.2015).

 

weiter zur Fotogalerie

Netzball Wintermeisterschaft 2014/2015

Unsere Hellbühlerinnen haben je nach Liga eine unterschiedliche Bilanz zu ziehen. Sehr erfolgreich war Madagaskar, welche in der 1. Liga den 1. Platz erreichten. 

Mehr Infos findest du im Zeitungsbericht des Infos.

 

Sponsoren