Kinderspieltag Buochs 2018


Kantonal-Stafette geht wieder an Hellbühl!

Am 26. Mai 2018 fand in Buochs der Kinderspieltag statt. Bei schönstem Wetter wurde um Sekunden gekämpft und alle Hellbühler Kids waren voll motiviert dabei. Sie gewannen wiederum die Kantonal-Stafette. In der Disziplinenwertung konnte mit dem 2. Platz wiederum das Podest erzielt werden. 

Der Pokal ist wieder in unseren Händen. Herzliche Gratulation!

weiter zur Fotogalerie

Rangliste Kantonal-Stafette

Rangliste Disziplinenwertung

Zeitungsbericht Rottaler vom 07.06.2018

Jugendriegentag 2018 in Hergiswil b. Willisau

Am Samstag, 19. Mai 2018 starteten unsere Kids am Kantonalen Jugendriegentag in Hergiswil b. Willisau.

Hier einige Bilder:

 

weiter zur Fotogalerie

Meitli-/Jugimeeting Hellbühl 2017

Am Samstag, 30. September 2017 fand das traditionelle Meitli- und Jugimeeting in Hellbühl statt. Es wurde um Meter und Sekunden gekämpft. Allen herzliche Gratulation für den tollen Einsatz.

 Rangliste

Auch einige Fotos können wir euch präsentieren:

  

weiter zur Fotogalerie

Kinderspieltag Schachen 2017

Doppelsieg für Hellbühl!

Am 3. Mai 2017 fand in Schachen der Kinderspieltag statt. Die Hellbühler Kids waren überragend. Sie gewannen sowohl die Kantonal-Stafette wie auch die Disziplinenwertung. Der Pokal ist wieder in unseren Händen. Herzliche Gratulation!

 

weiter zur Fotogalerie

Jugendriegentag 2016 in Hergiswil b. Willisau

Am Samstag, 11. Juni 2016 starteten wir mit 22 Kindern am Kantonalen Jugendriegentag in Hergiswil b. Willisau. Beim Wahlmehrkampf durften die Kinder fünf Disziplinen auswählen und ausführen. Ob Kugelstossen, Seilspringen, 60-Meter Sprint, Ballzielwurf, Ball über die Latte, Slalomlauf oder Umkehrlauf, für jedes Kind war etwas dabei. Hellbühl holte sich dabei vier Auszeichnungen.

Später durften wir mit drei Mannschaften am Netzballturnier teilnehmen. Alle drei Mannschaften waren mit voller Freude dabei. Für die besten Plätze hat es leider nicht gereicht.

Beim Gruppenwettkampf am Nachmittag führten die Kinder lustige Spiele mit den Namen Staubsauger, Inselhüpfen, Knotenrennen, Fische tauchen und Turmbau aus. Trotz starkem Regen war es wie jedes Jahr einen riesen Spass für alle. Umso mehr freuten wir uns über den dritten Platz. Dass unsere Hellbühler Kids schnell sind, bewiesen sie bei der Kantonalstafette. Knapp verpassten sie den ersten Platz.

Wir sind stolz auf unsere Mädchen. Mitmachen und der Spass ist uns dabei das Wichtigste.

 

weiter zur Fotogalerie

Rangliste Wahlmehrkampf

Rangliste Gruppenwettkampf

Rangliste Netzball und Kantonalstafette

Schweiz. Meisterschaft Netzball Erwachsene 2016

Am 4./5. Juni 2015 fand in Neuenkirch die Schweizermeisterschaft Netzball Erwachsene statt. Hellbühl war mit einer Mannschaft qualifiziert.

Es war ein gelungener Anlass und unser Verein war ein toller Organisator. Auch hat sich unsere Mannschaft hervorragend geschlagen und den 5. Schlussrang erreicht.

Nochmals ganz herzlichen Dank an das OK und an alle Helferinnen und Helfer. Es hat Spass gemacht.

Hier geht's zu den weiteren Fotos.

Rangliste

 Bericht Swissfit vom 3. Juli 2016

 

Sponsoren