Ausflug KiTu 1 & 2

Am Samstag, 30. Juni 2018 war es soweit. Das KiTu 1 & 2 machte ihren Ausflug. Nach der Busfahrt nach Wolhusen stieg man in den Zug und fuhr nach Hasle. Dort vergnügten sich die Kinder auf dem Spielplatz "Feldgüetli". Das sonnige, heisse Wetter lies auch eine Abkühlung in der Emme zu.

Glücklich und müde kamen die Kinder am späten Nachmittg wieder zu Hause in Hellbühl an.

Dies war die letzte KiTu-Aktivität unserer Leiterin Romy Schäfer. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Kids. Mit abwechslungsreichen Turnstunden und viel Elan für die Turnerabende und Sportanlässe (Kinderspieltage, Jugimeetings, Ausflüge, etc.) hat sie den Kids unvergessliche schöne Stunden bereitet. Spiel und Spass stand immer im Vordergrund.
Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn sie auch künftig mal bei uns reinschaust.

Ihren Nachfolgerinnen Martina Bucheli und Denise Glanzmann wünschen wir auch so viel Spass mit den Kids.

weiter zur Fotogalerie

 Rückblick Walkingevent Hellbühl

 

Am Donnerstag, 14. Juni 2018 fand in Hellbühl der regionale SVKT Walking- und Bewegungs-Event statt. Obwohl die Teilnehmerzahl nicht so gross war, können wir auf einen gelungenen Anlass zurückblicken.

Bei strahlendem Wetter konnten die Walkingtouren durchgeführt werden und in der Turnhalle wurden zu fetziger Musik zwei Fitness-Lektionen durchgeführt. Nach dem Nachtessen kam sogar noch der Männerchor Hellbühl vorbei und sang ein Ständchen. Auch die "FahrBar" kam sehr gut an sowie die Tombola mit den Duftsäckli.

Herzlichen Dank an das OK für den super organisierten Anlass.

Hier ein paar Bilder zum Anlass.

Bachwanderung KiTu 1 & 2

Am 5. Juni 2018 fand das Training vom KiTu 1 & 2 in nasser Umgebung statt. Bei sommerlichem Wetter machten sie eine Bachwanderung im Rotbach. Nass wurden alle und Spass hat es auch gemacht.

 

weiter zur Fotogalerie

Neues ElKi Foto

Wir haben ein neues Gruppenfoto der ElKi's online:

 

Sponsoren